Mittwoch, 25. November 2009

Die Hörsturzwoche, Teil Eins

Der verkürzte Abend.

Wir sehen The Soundtrack of our Lifes im 59:1.
Da ist ein Haar in meinem Bier. Das Rauchverbot stellt eine definitive Geruchsbelästigung dar.
Die Vorband nervt. Diejenigen unter euch mit denen ich mich über Musik unterhalte kennen meine Abneigung gegenüber Vorbands. Die letzte positive Ausnahme waren Missent to Denmark, die definitiv besser waren als die Hauptband. Egal.
Die Band beginnt zu spielen. Ein freundlicher Mönch in Kutte betritt die Bühne. Er schwenkt seine Hände und dirigiert das Publikum. Musikkritik einer Ignorantin: Ich kenn die Band nicht wirklich, aber ich mag ihre Musik, klingt melodisch und nicht zu lahm, was schnell mal passieren kann.
Dann wird mir schlecht, heiß, die Luft ist schlecht und nach 4 Liedern muss ich gehn.

Lest nächstes Mal: Placebo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen