Mittwoch, 30. Juni 2010

MTV

Mittwochs hab ich frei, da geh ich zum Sport. Während der Zeitzähler runter und der Kalorienzähler raufzählt kann ich MTV schauen und morgens kommen da Videos.
Freunde, das wird nichts mehr mit Chad Kroger und seinen Haaren und Nickelback schaffen es tatsächlich ein Video mit allem vollzupacken, wie man überm Teich wohl gerne feiern würde. Mit Stripperinnen im Vorgarten und so. Fast muss ich mich schämen.
Wird das Sportfreunde Fußball WM Lied wohl spätestens nach dem 11.7. nie mehr gespielt werden? Man kann den Titel doch nicht etwa weitererweitern? 54, 74, 90, 2014. Is gut jetzt.
Ein fertiger Franzose trinkt zuviel. Und geht aus, tanzen.
Oh, Jared, was ist mit deinen Haaren los? Wir stehn doch eh alle auf dich, aber ein pinker Irokesenschnitt?
Cypress Hill sind wieder da. Und Snoop Dogg. Mit einer blauperückten Katy Perry im Zuckertraumaland mit anderen süßen Mädels, die Zuckerwatte essen.
Ich hab auch Hunger, allerdings will ich da nur noch runter zu McDonalds. Die 45 Minuten sind rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen